Hier finden Sie meine aktuellen Termine

Tagesseminar: „Kraft und Energie tanken mit Yoga und Deinem Essen“

Am 06.November 2021 biete ich mit Christa Kiel-Denz (Yogalehrerin Bund Deutscher Yogalehrer/Europäische Yoga Union) ein Tagesseminar von 10.30 bis 17.00 Uhr im 360°-Haus in Flensburg an. An diesem Tag bieten wir Dir sanfte Yoga- und Atemübungen, Tiefenentspannung, Mediatation und Impulse für eine gute Ernährung im Alltag. Dieses Seminar ist auch für Yoga-Anfänger geeignet. Es gilt die 3-G-Regl

 

Gesund essen im Alltag- Kompaktseminar

Am Samstag, den 23.Oktober 2021 von 9.00 bis 13.00 Uhr gibt es kompaktes Wissen und Umsetzungstipps für die gesunde Ernährung im Alltag. Dieses Seminar findet in einer Kleingruppe von max. 6 Teilnehmern statt, damit auch individuelle Fragen und Probleme ihren Platz haben. Seminarort ist „Meine Glückswerkstatt“ in Husum. Seminarkosten: 85,00 Euro. Kompaktseminare werden nach meinen Erfahrungswerten nicht von der Krankenkasse bezuschusst. Es gilt die 3-G-Regel.

 

Diätfrei abnehmen- Kompaktseminar

Am 13.November 2021 biete ich von 9.00 bis 13.00 Uhr kompaktes Wissen zum diätfreien Abnehmen an. Dieses Seminar findet in einer Kleingruppe von max. 6 Teilnehmern statt, damit ich auf individuelle Fragen und Probleme eingehen kann. Seminarort ist „Meine Glückswerkstatt“ in Husum. Seminarkosten: 85,00 Euro. Kompatkseminare werden nach meinen Erfahrungswerten nicht von der Krankenkasse bezuschusst. Es gilt die 3-G-Regel.